DuoMensch

Das „DuoMensch“ wurde 2019 vom Manager Achim Wendt gegründet und tritt u.a. mit eigenen musikalischen Titeln und Texten bezugnehmend auf die Gesellschaft, die zur Zeit im Umbruch ist, auf.

Die klassische Gitarristin, Pianistin, Sängerin und Komponistin Katharina Godolt und die internationale Musicalsängerin Maren Kern musizieren seit 2019 gemeinsam und haben erst kürzlich zusammen ihre erste CD „Gefühle“ mit ausschließlich eigenen Kompositionen aufgenommen. Erhältlich ist die CD als Bestellung unter  http://www.katharinagodolt.de/kontakt/ oder auf den üblichen Online-Plattformen. Das Fernsehen RegioTV hat kurz vor dem Release-Konzert eine Probe gefilmt: 

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/duomensch-zwei-frauen-eine-band-und-jede-menge-gefuehle/

Maren Kern schloss nicht nur ihr Studium in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Stage School in Hamburg, sondern auch ihre Tanzausbildung an der Royal Academy of Dance in London und in der Ballettschule Studio in Ulm mit Auszeichnung ab.

Schon während ihres Studiums gastierte Maren als Solistin im Altonaer Theater in Hamburg und war mit der Elblandphilharmonie als Solistin auf Tournee. Danach folgten internationale Engagements in Deutschland, Österreich, Schweiz und Asien. 

Erst kürzlich wurde sie mit ihrer Hauptrolle in Rock of Ages für den Broadway World Award 2018 als „best actress in a musical“ nominiert.

Musik begleitete Maren schon ihr ganzes Leben, parallel zu ihrer Musical-Karriere sang sie auch schon in vielen Bands wie u.a. im Angies Night Club in Hamburg oder deutschlandweit mit der Band Disco Divas. Mittlerweile hat Maren neben ihrer Musicalkarriere auch ihr eigenes Coachingbusiness aufgebaut und gibt u.a. Gesangs- und Stimmcoaching. Mehr Infos unter: http://www.kernkompetent.d