Gitarrenunterricht in Biberach und Ulm

Suchen Sie eine qualifizierte Gitarrenlehrerin für Ihr Kind oder sich selbst?

Dann sind Sie genau richtig bei mir, denn mein Unterrichtsangebot gilt vor allem Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen. Dabei lege ich großen Wert auf Einzelunterricht, um jeden individuell fördern zu können. Zusätzlich liegt mir sehr viel daran, meine Schüler in kammermusikalischen Besetzungen spielen zu lassen.

Einige Schüler habe ich schon für ein Musikstudium und Wettbewerbe vorbereitet. Einige meiner Schüler sind mehrfache Preisträger bei Jugend musiziert in den verschiedenen Wertungen.

 

Ich habe an der Hochschule für Musik Detmold (Instrumentalpädagogik) bei Dale Kavanagh, an der HfM/T Köln/Wuppertal (künstlerischer master) bei Prof. Gerhard Reichenbach und am Mozarteum in Salzburg bei Prof. Marco Tamayo studiert.

Von 2012-2016 habe ich an der Musik- und Kunstschule der Stadt Bielefeld unterrichtet, seit September 2016 erteile ich privaten Gitarrenunterricht  in Biberach/Riss in Ulm und ebenfalls an der Bruno-Frey-Musikschule.

Die regelmäßige Teilnahme an Festivals und Seminaren ermöglicht mir, auf dem aktuellen Stand sowohl der pädagogischen als auch der gitarristischen Inhalte zu bleiben, um meinen Schüler einen qualitativ hochwertigen Gitarrenunterricht geben zu können. 

Über den Musikschulalltag hinaus gehören auch das Mitwirken in der Jury von Jugend musiziert und die Ausbildung von Praktikanten der Musikhochschulen zu meinen Aufgaben. 

Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt auf!

Le Minh Nguyen(8), AG Ib, 25 Punkte auf Regionalebene

Nico Hohl (8), AG Ib, 22 Punkte auf Regionalebene

Gitarrenquartett AG II, Weiterleitung zur Landesebene

© 2018 Katharina Godolt - klassische Gitarristin